Haarfarben-Trends: Blond wird jetzt cooler!

 

platinblondWaren 2015 satte und warme Blond-Nuancen DER Haarfarben-Trend schlechthin, wird es im neuen Jahr eine Spur cooler, denn Platin-Blond ist zurück! Bereits in den letzten Jahren hat sich dieser Haarfarben-Trend hier und da mal blicken lassen, konnte sich aber nie so richtig durchsetzen. 2016 aber erstrahlt der Look mit einem mysteriösen Silberschimmer und lässt unsere Köpfe in neuem Glanz erstrahlen.

 
Aber Vorsicht: Wollt ihr euch die Haare platinblond färben, solltet ihr euch von eurem Friseur beraten lassen. ​Denn eine Blondierung bedeutet für die Haare oftmals Stress und daher sollte auf die Ausgangs-Haarstruktur geachtet werden.

 

Haarfarben-Trends: Pastell ist angesagt

pastelOb Opal-Hair, Unicorn-Hair oder Sand-Art Hair – der Sommer 2015 war bunt und stand im Zeichen der fantasievollen Farben. Da ist es nicht verwunderlich, dass uns dieser Haarfarben-Trend auch 2016 begleiten wird. Ob zartes Baby-Blau oder Zuckerwatten-Pink – mit einem Klecks Pastell verpasst ihr eurem Look eine romantische und fantasievolle Note. Besonders Frauen mit blonden Haaren können die Bonbontöne sehr gut tragen. Unser Tipp: Wenn ihr diesen Look testet, solltet ihr dazu ein natürliches und dezentes Make-up tragen. Lasst die Haare für sich sprechen!

 

 

Haarfarben-Trends: Revival der 70er mit kupferroten Haaren

Healthy long HairDie Modewelt hat es bereits angekündigt: Die 70er sind Trend! Auch die Beautywelt reagiert auf das Must-Have der Saison und präsentiert diesen neuen Haarfarben-Trend: rote Haare! Sie versetzen uns in die farbenfrohe Welt der Hippies und sprühen nur so vor Retro-Flair. Besonders Kupfertöne überzeugen 2016 mit ihren rostigen Nuancen und verleihen ihren Trägerinnen eine sinnliche und feminine Note. Unser Tipp: Je nach Typ könnt ihr euch den Kupferton in unterschiedlichen Nuancen färben – von kupferblond über kupferbraun bis hin zu kupferrot.