Olaplex Wiener Neustadt

Trauner Frisöre:

Wir setzen namhafte Produkte beim Haarschnitt und zur Pflege ein

Umwelteinflüsse, falsche Pflege, aber auch nicht fachmännisch ausgeführte Kolorierungen strapazieren das Haar. Daher setzen wir, als Experten für Haarpflege, auf exklusive Styling- und Pflegeprodukte, die wir auch Ihnen beim nächsten Haarschnitt gerne mal vorstellen:

Tatsächlich lässt sich nicht verleugnen, dass bestimmte Produkte, wie alkoholhaltige Haarsprays, aber auch unzureichend ausgewaschene Styling- und Haarpflegemittel die Kopfhaut reizen können ... ein Phänomen, das von unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern natürlich stets bedacht wird.

Warum Hitze Ihr Feind ist?

Auch zu viel Wärme, etwa beim Duschen oder Föhnen, vermag Kopfhaut und Haare zu reizen, was nicht zuletzt für die chemischen Mittel gilt, die bei der wieder in Mode gekommenen Dauerwelle eingesetzt werden. Daher würden wir Sie in diesem Artikel mit unserer Arbeitsweise, aber auch den Produkten von Olaplex, die wir in der Wiener Neustadt nutzen, gerne mal näher vertraut machen. Zum Beispiel der Olaplex Haarkur, die das Haar repariert und zwischen den Friseurbesuchen stärkt.
Da die Olaplex No. 3 Haarkur keinerlei professionelle Erfahrungen erfordert, kann sie sogar zu Hause im eigenen Badezimmer - am besten einmal wöchentlich - genutzt werden und damit Ihr Haar für das nächste professionelle Styling vorbereiten. 

Haaröle - der „Schutzengel“ für Ihre Haare:

Auch Haaröle vermögen unser Haar zu pflegen und gleichzeitig vor Umwelteinflüssen wie Hitze oder Kälte zu schützen. Auch hier finden sich Produkte von Olaplex, wie das Olaplex No. 7  Bonding Oil, das in unseren Betrieben in der Wiener Neustadt gerne genutzt wird. Ein Garant für seidigen Glanz und eine fantastische Geschmeidigkeit, denn natürlich hinterlassen namhafte Haaröle keinerlei Rückstände und erscheint das Haar nach einer Anwendung mitnichten fettig.

Wir laden Sie zu einem Rückblick auf unseren Werdegang ein!

Doch lasst uns, ehe wir hier weiter auf die Trendfrisuren und Haarpflege im Raum Wiener Neustadt eingehen, mal einen Blick auf unseren Werdegang und unsere Salons werfen. Die müssen längst zu den Traditionshäusern vor Ort gezählt werden. Denn bereits im Jahre 1948 (!) übernahm Kurt Trauner senior von seinem damaligen Chef seinen ersten Salon (Zehnergasse 4) und starte damit seine eigene Selbstständigkeit und beispiellose Karriere.
Juli 1965 stieg dann auch Kurt Trauner junior ins Unternehmen ein und übernahm im Jänner 1968 in der Neunkirchnerstrasse 17 den Beitrieb von Eidler & Kraus, die hier - als allseits bekanntes Traditionshaus - schon seit 1899 als Friseurunternehmen ihrer Kundschaft gedient haben.
Seit dem Rückzug des Seniorchefs im Jahre 1983 leitet Kurt Trauner junior den Betrieb, respektive die verschiedenen Standorte, dann an vorderster Front. Dabei folgte im April 2007 eine weitere Neueröffnung in der Marktgasse 3 a in der Wiener Neustadt. Somit haben die Kunden bei Ihrem Friseurbesuch heute die Qual der Wahl.

Ein echtes Familienunternehmen stellt sich vor:

Nicht unerwähnt bleiben darf in dieser kurzen Firmenhistorie der Januar 2016, denn seitdem führen Kurt Trauner, Mag. Nadja Trauner und Kurt Trauner junior das Unternehmen - auch liebevoll die „Trauner Frisöre“ genannt - gemeinsam. 
Wer nun Interesse an einer neuen Frisur hat, erreicht seine Experten für Haarpflege und Trendfarben sowohl unter der Rufnummer +43 (0) 2622 / 24923 wie auch per Mail (office@trauner-frisoere.at).
Oder besuchen Sie doch mal die aufwendig gestaltete Webseite (https://trauner-frisoere.at) und machen sich hier ein erstes Bild.

Zurück zum Thema Haarfarben und Frisuren!

Doch wo sehen Kurt & Kurt Trauner, Ihre Experten für Haarpflege und Olaplex Kenner in der Wiener Neustadt, die Trends des Jahres 2020? Nun, Dauerwellen, schon mal totgesagt, dürften auch heuer nach wie vor modern bleiben. Ebenso wie der Dutt und andere Hochsteckfrisuren 2019 ihre Renaissance erlebten und weiterhin „in“ bleiben.
Übrigens können auch Haargummis, zu heftiges Kämmen oder Salzwasser unsere Haare schädigen, so dass Pflegeprodukte und Shampoos zu jeder Jahreszeit gut tun. Nicht umsonst setzen wir bei unseren Schnitten in der Wiener Neustadt ausschließlich namhafte Pflege- und Styling Produkte, unter anderem von Olaplex, ein.
Auch bei den Extensions sind uns, als renommiertem Friseur- und Meisterbetrieb im Raum Wiener Neustadt und Baden, Qualität und Echthaar ein Anliegen. Drum lassen Sie sich doch gerne mal beraten, wenn Sie von fülligem, langem Haar träumen.

Der Evergreen kehrt zurück!

Neben langen und halblangen Haaren - dann gerne mit wilden Locken oder als fransiger Long Bob - waren aber auch tolle Kurzhaarfrisuren d e r Trend der vergangenen Saison. Darunter der Pagenkopf, der einst legendär war. Quasi ein Statement für selbstbewusste Frauen, die - um sich begehrenswert und sexy zu fühlen - kein langes Haar brauchen.
Noch einen Schritt weiter geht dann der so genannte Buzz Cut,  der seine Trägerin beinahe militärisch kurz „rasiert“ zeigt. Ein Look, der uns unter anderem bereits von Demi Moore und Natalie Portman erfolgreich vorgeführt wurde.
Erlaubt ist, was man, respektive Frau, tragen kann und mag. Daher bieten wir auch Spezials wie unser Cut & Wave für männliche Kunden an. Das beinhaltet, für nur 67 Euro, eine Dauerwelle samt Verwöhnwäsche, modischem Haarschnitt, Föhnfrisur und Stylingprodukten.

Unser Fazit zum Thema Frisuren und Olaplex Produkte in der Wiener Neustadt?

Dabei stellt für unser Team eine umfassende Beratung vor jedem Haarschnitt und jeder Koloration eine Selbstverständlichkeit dar. Schließlich muss die neue Frisur und der neue Look ja zum Gesicht und zum übrigen Stil passen.
Da sich die Vorlieben im Verlauf eines Lebens ändern, können wir übrigens auch Dir (wir können uns doch duzen?), liebes Mädchen, hier ein ganz besonderes Angebot unterbreiten. Das nennt sich „Next Generation Girl“ und richtet sich - gestaffelt nach Alter und Preisen - an junge Ladys bis 6, 10, 14 und 19 Jahre. Ein Service, der zum Beispiel für Girls bis 10 Jahre eine Verwöhnwäsche, einen neuen, modischen Haarschnitt samt Föhnfrisur & Stylingprodukten für 29 Euro beinhaltet. 
Diese und andere Angebote, samt Preisliste, finden sich ebenfalls auf unserer Homepage. Freilich sagt eine gelungene Frisur oder neue Haarfarbe weit mehr als tausend Worte. Drum kommen Sie doch mal vorbei und lassen sich bei uns in der Wiener Neustadt beraten, gerne auch zu den Olaplex Produkten, die wir bei unserer Haarpflege und unseren Frisuren einsetzen!
29,-